Bei der Recherche nach Interessanten Themen für Shopbetreiber bin ich unter anderem auf den Shopbetreiber Blog gestossen, der dieses mal zum Thema “Wie sie mit einem magischen Wort den Verkauf ankurbeln.” einen Beitrag geschrieben hat.
Dabei werden die Wörter weil und sonst genauer unter die Lupe genommen um festzustellen, welchen Einfluss die beiden Wörter auf den Onlineshop haben können.
Unter anderem gibt es eine verblüffende Statistik, wie bei einem Livebeispiel an der Kasse reagiert wird bei der richtigen Wortwahl.
Wie sie mit einem magischen Wort den Verkauf ankurbeln.
Quelle: shopbetreiber-blog.de
Wie gut sind Ihre Produktseiten: Werden Ihre Besucher zu Käufern?
Sind die Produktseiten Ihrer Webseiten gut genug darin, Ihre Angebote auch tatsächlich zu verkaufen? Wenn die Antwort auf diese Frage “nein” lautet, oder falls Sie an der Verkaufskraft Ihrer Produkt- oder Dienstleistungs-Unterseiten noch Zweifel haben, dann ist es an der Zeit diese Seiten zu testen! Das kostenlose Google Website-Optimierungstool ermöglicht Ihnen verschiedene Varianten Ihrer Produktseiten zu testen und herauszufinden, welche den größten Erfolg verzeichnet. Das Testen von unterschiedlichen Bereichen einer Webseite heißt Multivariates Testen.
Der Conversion Room Blog geht auf verschiedene wichtige Themen wie Bildqualität, Artikelbeschreibung, Handlungsaufforderungen, Verfügbarkeit und weiteres ein und zeigt anhand von Livebeispielen, wie andere Firmen ihre Seiten optimiert haben, um die vorhandenen Besucher auch zu Käufern zu machen.
Wie gut sind Ihre Produktseiten: Werden Ihre Besucher zu Käufern?
Quelle: Conversion Room Blog
10 Tipps für die erfolgreiche Online-Pressearbeit
Wie den eigenen Shop richtig vermarkten. Ein hier gezeigtes Beispiel ist die richtige Pressearbeit und Nutzung vieler Kanäle im Onlinebereich anhand von 10 Tipps. Dazu gehört das aussuchen der passenden Kanäle, dass persönliche Anschreiben der Journalisten, ein aussagekräftiger Betreff, kleine Dateigrössen und mehr.
Lesen Sie den Beitrag von Rico-Thore Kauert und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die es gibt, den eigenen Shop zu bewerben.
10 Tipps für erfolgreiche Online-Pressearbeit
Quelle: deutsche startups
Hinterlasse eine Antwort