Immer wieder berichten wir über die Internethandel, welche sich primär um den Onlinehandel kümmert und viele Tipps in Ihrem Magazin bereit hält.
In der aktuellen Ausgabe ist das Hauptthema die Möglichkeit zum erfolgreichen Verkauf.
Keine Frage, der Onlinehandel boomt wie keine andere Branche in Deutschland. Jahr für Jahr ändern mehr Verbraucher ihre Konsumgewohnheiten und geben immer häufiger dem Einkauf im World Wide Web den Vorzug. Für entsprechend aufgestellte Unternehmer ist es in den letzten Jahren immer einfacher geworden, ihren eigenen Web-Shop zu eröffnen und zu betreiben. Kostengünstige Shop-Systeme mit allen wesentlichen Funktionen, leicht zugängliche Lieferanten-Pools mit umfangreichen Sortimenten und eine überaus aktive Logistik-Branche bilden eine Infrastruktur, die es annähernd jedem Gründer erlaubt, selber in den Online-Handel einzusteigen.
Dies hat zur Folge, dass immer mehr Internetshops eröffnet werden, womit der Konkurenzkampf immer grösser wird und es nicht mehr reicht, einfach nur Präsent zu sein, sondern gute Konzepte sowie ausgereifte Marketingkonzepte vorhanden sein müssen.
Hierzu gibt die aktuelle Ausgabe von Internethandel.de 40 Tipps, um dies bewerkstelligen zu können.
Weitere Themen in dieser Ausgabe sind der “10 Punkte Check für einen optimalen Online Shop”, ein Portrait von MyParfuem, ein Einblick in Google Analytics 5, neue Geschäftsideen, sowie ein rechtlicher Beitrag zu dem aktuellen Gerichtsurteilen zum Newsletterversand.
Hinterlasse eine Antwort